Der 33-jährige Anthony Loffredo träumt davon, wie ein „Black Alien“ auszusehen. Um das Aussehen eines Außerirdischen zu erreichen, unterzieht er sich zahlreichen Schönheits-Operationen. Jetzt ließ er sich sogar Finger amputieren.

Denn laut Loffredo haben Aliens eine Klaue.

Mann will zu Alien transformieren

„Seit meiner Kindheit habe ich mich für die Mutationen und Transformationen des menschlichen Körpers begeistert“, erklärt Anthony Loffredo gegenüber der französischen Zeitung Midi Libre. Seine Art der Transformation übertrifft jedoch übliche Tools der Körper-Modifikation. Piercings und Tattoos reichen dem Mann nicht mehr aus, um sein Ziel zu erreichen.

Denn er möchte zu einem „Black Alien“ werden. Um seinen Vorstellungen so nahe wie möglich zu kommen, unterzog sich der Franzose seit seinem 24. Lebensjahr unzähligen Eingriffen. Seine Haut ist größtenteils schwarz tätowiert, sogar seine Augen ließ sich der 33-Jährige tätowieren. Neben zahlreichen Piercings im Gesicht und am Körper ist auch seine Zunge gespalten. Außerdem hat Loffredo Implantate, die seine Gesichtsform verändern. Seine Ohren ließ er sich abschneiden.

Nase, Oberlippe und Finger entfernt

Erst in diesem Jahr ließ er sich zusätzlich die Nase sowie die Oberlippe entfernen. Um diese Operationen machen zu können, musste er übrigens ins Ausland reisen. Denn in den meisten Ländern sind derartige Körpermodifikationen verboten.

Doch der 33-Jährige hat noch nicht genug. Denn auch seine Hände sollen denen von Außerirdischen gleichen. Deshalb unterzog sich Loffredo einer weiteren Operation. In Mexiko ließ er sich den kleinen Finger sowie den Ringfinger an der linken Hand entfernen. Dadurch soll seine Hand jetzt wie eine „Klaue“ aussehen, verrät er. Die Finger der rechten Hand sollen noch amputiert werden.

Loffredo zeigt Bilder vor der Alien-Transformation

Auf Instagram zelebriert Loffredo jetzt seine neue Transformation. Fertig ist er aber noch lange nicht. Denn nach der Amputation auf der rechten Hand sollen noch weitere Anpassungen folgen.

In einem Instagram-Post erklärt er etwa, dass seine optische Veränderung derzeit zu „35 Prozent“ abgeschlossen sei. Immer wieder zeigt er auf Instagram, welche drastischen Auswirkungen diese 35 Prozent bereits haben und postet Vorher-Nachher-Bilder.

In einem Interview mit Midi Libre betonte er aber bereits 2017, dass seine Transformation nie vollkommen enden werde. Denn es sei für ihn „eindeutig eine Selbstverwirklichung„. Und obwohl ihn viele warnen, ist er sich sicher, dass er die Eingriffe nicht bereuen wird. „Mein einziges Bedauern wäre, dass ich es nicht getan habe“, sagt er.