Bei dem „Riverdale“-Schauspieler Casey Cott haben die Hochzeitsglocken geläutet. Er und seine Liebste Nichola Basara gaben sich am Wochenende das Ja-Wort. Und natürlich waren auch zahlreiche Serien-Kollegen mit von der Partie.

Unter den Gästen befanden sich unter anderem Camila Mendes, KJ Apa und Lili Reinhart.

„Riverdale“-Star Casey Cott hat geheiratet

Im „Riverdale“-Universum gibt es Grund zu feiern. Schauspieler Casey Cott – der bei der Netflix-Serie Kevin Keller spielt – und seine langjährige Partnerin haben geheiratet. Die zwei Lovebirds gaben sich im am Wochenende im Kreise ihrer Liebsten das Ja-Wort!

Bild: @caseycott / Instagram

Die freudige Botschaft verkündete der Schauspieler selbst in seiner Instagram-Story. Auf dem Foto sieht man das glückliche Paar küssend – Casey hält dabei seinen Ringfinger in die Kamera. Der Ehering an seiner rechten Hand ist dabei kaum zu übersehen. 

Sause mit prominenten Gästen

Berühmte Co-Stars dürfen bei der „Riverdale“-Party des Jahres natürlich nicht fehlen. So waren unter anderem auch Camila Mendes, Vanessa Morgan, KJ Apa, Lili Reinhart und Drew Ray Tanner mit von der Partie. Und seine Schauspiel-Kollegen dokumentieren das Event natürlich fleißig im Netz – zur Freude der Fans.

So postet Lili gleich einen ganzen Zusammenschnitt des Abends. In dem Videoclip können Fans das wunderschöne Kleid der Braut bestaunen.

@lilireinhart

Wash your hands ##fyp

♬ original sound – Hi

Lilis Freundin Camila hingegen teilt ein klassisches Spiegel-Selfie. Und die zwei „Riverdale“-Beautys scheinen die Party sichtlich zu genießen.

Bild: @camimendes / Instagram

Traumhafte Hochzeits-Location in Kanada

Das Spektakel fand im „Four Seasons“ in Whistler in Kanada statt. Die traumhafte Location teilte der glückliche Bräutigam bereits Monate zuvor auf seinem Instagram-Account.

Casey und Nichola sind bereits seit vielen Jahren ein Paar. Im Dezember 2020 überraschte der „Riverdale“-Star dann seine Fans mit der Verlobung. Nichola tauchte erst wenige Monate zuvor erstmals auf seinem Instagram-Profil auf.