Kim Kardashian feierte erst kürzlich ihren 40. Geburtstag. Ihr Ehemann Kanye West hatte dabei alles andere als ein gewöhnliches Geschenk für sie. Er überraschte sie mit dem Hologramm ihres verstorbenen Vaters.

2003 ist Robert Kardashian an Krebs gestorben.

Geburtstagsüberraschung von Kanye West

Was schenkt man einem Menschen, der schon alles hat? Und mit alles meinen wir WIRKLICH alles. Rapper Kanye West ist da auf einer guten Spur, denn zum 40er seiner Frau Kim Kardashian schenkte er ihr ein Hologramm ihres toten Vaters, Robert Kardashian. Auf Social Media postete das It-Girl das berührende Geschenkt mit den Worten: “Hologramm aus dem Himmel“.

Dann verfasst sie dankbar Worte an ihren Mann, Kanye: “Zu meinem Geburtstag hat mir Kanye das aufmerksamste Geschenk meines Lebens geschenkt.” Das Video zeigt Robert Kardashian, der zu seiner Tochter spricht. “Es ist so lebensecht, wir haben es wieder und wieder angesehen, mit großen Emotionen und Tränen in unseren Augen“, so Kim weiter. “Ich kann nicht in Worte fassen, wie viel es mir bedeutet, das mit meinen Schwestern, meinem Bruder, meiner Mutter und meinen engsten Freunden anzusehen.”

Botschaft aus dem Jenseits

Natürlich sprach das Hologramm von Robert Kardashian auch zu seiner Tochter. “Alles Gute zum Geburtstag, Kimberly”, sagte Rob. “Schau dich nur an, du bist 40 Jahre alt und schon total erwachsen. Du siehst wunderschön aus, genauso wie als kleines Mädchen.” Das Video des im Jahre 2003 an Speiseröhrenkrebs verstorbenen Kardashian-Vaters, sieht täuschend echt aus. Dann fährt er fort: “Ich wache jeden Tag über dich, deine Schwestern und deinen Bruder. Ich bin so stolz auf die Frau, die du geworden bist und auf alles, was du mit deiner harten Arbeit erreicht hast.”

Und auch Kims Wunsch, Anwältin zu werden, spricht er an: “Doch am beeindruckendsten ist dein Engagement, Anwältin zu werden und damit mein Vermächtnis weiterzuführen. Ich bin bei dir, bei jedem Schritt in deinem Leben.” Natürlich lobte das Hologramm, welches von Kims Ehemann erstellt wurde, auch Kims Ehemann: “Das schönste für mich, ist zu sehen, wie deine Familie wächst. Und: Du hast den aller aller aller aller aller genialsten Mann auf der ganzen Welt geheiratet: Kanye West.”

Bei einem Geschenk wie diesem absolut gerechtfertigt 😉