Mal ehrlich: Wann habt ihr euch das letzte Mal nur um euch selbst gekümmert und darauf gehört, was euer Körper braucht? Dann nehmt doch einfach diesen Augenblick und macht das, was euch guttut. Ein kurzer Blick auf euer Sternzeichen reicht; und ihr findet genau das richtige Entspannungs-Treatment für euch!

Selfcare-Modus: An!

Widder: Facial

Der Widder legt großen Wert auf sein Äußeres – noch mehr liebt er es aber, wenn er aufgrund bestimmter Beauty-Behandlungen entspannen kann. Zu den Favorits dieses Sternzeichens gehören definitiv Facials. Eine eindeutige Win-Win-Situation: Man kann richtig entspannen, tut sich dabei auch noch etwas Gutes und die Haut sieht danach einfach fantastisch aus. Also, worauf wartet ihr, liebe Widder?

Stier: Workout

Stiere können nur sehr schwer zur Ruhe kommen. Ein Entspannungs-Bad nehmen, Meditation oder eine Massage sind für das Sternzeichen ziemlich schwer auszuhalten. Denn es muss sich ständig bewegen! Zur Entspannung geht der Stier gerne Mal eine Runde Laufen – im Freien natürlich! Oder er macht ein schweißtreibendes Workout, bei dem er seinen Kopf frei bekommt und danach total müde ins Bett fallen kann.

Zwillinge: Yoga

Dieses Sternzeichen liebt es, zu kommunizieren und einfach gerade heraus zu sagen, was es denkt. Doch um sich nach einem Tag voller quirliger Gespräche zu entspannen, tut es dem Zwilling auch mal gut, gar nichts zu sagen und sich von anderen leiten zu lassen. Daher eignet sich Yoga für dieses Sternzeichen bestens, um mal richtig abzuschalten. Die eigenen Gedanken kreisen in einem anderen Universum, der Körper wird gedehnt und der Geist kann atmen.

Krebs: Massage

Krebse gelten als äußerst emotional. Zwischenmenschliche Verbindungen spüren sie sofort. Im Umkehrschluss heißt das aber auch, dass sie sofort merken, wenn etwas nicht stimmt – und das begleitet das Sternzeichen meist bis in die Nacht. Die Folge: Rückenschmerzen und Verspannungen! Deshalb sind Massagen auch das perfekte Entspannungs-Tool für Krebse. Das, was sie belastet, wird einfach wegmassiert; danach fühlen sie sich wie neugeboren.