Die Luxusmarke “Dolce & Gabbana” zelebrierte am Sonntag ihre neue Kollektion mit einer spektakulären Runway-Show in Venedig. Zahlreiche Superstars ließen sich das Event nicht entgehen.

Darum gibt’s hier die schönsten Promi-Looks des Events!

Jennifer Lopez

Für DEN Hingucker des Abends sorgte Jennifer Lopez. Die 52-Jährige erschien in einer floralen “Dolce & Gabbana” Kombination. Das bauchfreie Top, die taillierte Hose und der spektakuläre Umhang lassen die Künstlerin strahlen! Dazu trägt sie eine regelrechte Krone aus Blumen und mit vielen Details verzierte High Heels.

Leni Klum

Nicht nur voll dabei, sondern auch mitten drin war Leni Klum, die 17-jährige Tochter von Heidi Klum. Denn das angehende Model war Teil der spektakulären Fashion-Show und präsentierte ein traumhaftes, blaues Kleid aus der neuen NFT-Kollektion von “Dolce & Gabbana”. Dabei trug sie eine funkelnde Krone. Mama Heidi ist besonders stolz auf den Auftritt ihrer Tochter und teilt unzählige Schnappschüsse davon auf Instagram.

Bebe Rexha

Nichts anbrennen ließ Bebe Rexha! Die 31-Jährige erschien im hautengen silbernen Bandeau-Kleid. Ihren Hals zierte ein breiter Chocker mit der Aufschrift “SEX”.

Jennifer Hudson

In einem pompösen Traum aus Gold betrat Sängerin Jennifer Hudson den Red Carpet des Events. Doch nicht nur das, die 39-Jährige legte während der Fashion-Show auch einen beeindruckenden Auftritt hin, bei dem sie einfach mal eine italienische Arie schmetterte.

Kate Bosworth

Auch Schauspielerin Kate Bosworth ließ es nicht nehmen und trat die lange Reise aus Los Angeles an, um bei der Modenschau von “Dolce & Gabbana” dabei zu sein. Die 38-Jährige sorgte mit ihrem sommerlichen Look und Statement-Ohrringen aus Perlen für Begeisterung.