Die erste große Award-Show seit Beginn der Corona-Pandemie fand am 20. September Ortszeit statt. Die Emmys wurden aus dem Staple Center in Los Angeles verliehen. Die Stars nahmen ihren Preis vom Wohnzimmer aus entgegen.

Wer jetzt aber glaubt, dass der Dress-Code des Abends deswegen Jogging-Hose und Hausschuhe beinhaltete, liegt falsch. Denn die Nominierten waren wie immer top-gestylt. Und das waren die besten Outfits des Abends:

Zendaya in Armani

Zendaya wurde an diesem Abend zur jüngsten Hauptdarstellerin in einer Drama-Serie, die jemals einen Emmy erhalten hat. Und den Preis nahm die 24-Jährige in einer Robe von Armani entgegen. Das schwarze Ensemble mit getupftem Rock und Kristall-besticktem Top passte perfekt zur “Euphoria”-Darstellerin.

Yara Shahidi in Prada

Die iranisch-amerikanische Schauspielerin Yara Shahidi nahm an diesem Abend zwar keinen Award entgegen, doch allein ihr Styling war hätte einen Preis verdient. Ihre Haare trug die Schauspielerin in Cornrows, die perfekt auf die Federn ihrer figurbetonten Prada-Robe abgestimmt waren.

View this post on Instagram

My Pet Rock x Custom @prada #Emmys

A post shared by Yara (يارا‎) Shahidi (@yarashahidi) on

Kerry Washington in Oscar de la Renta

Kerry Washington war für ihre Performance in “Little Fires Everywehere” für einen Emmy nominiert. Gemeinsam mit ihrer Schauspiel-Kollegin Reese Whiterspoon verfolgte sie die Award-Show von einer Gartenparty im Silvester-Flair aus. Grund für das verfrühte Neujahrs-Thema: Die beiden Schauspielerinnen wären nun endlich bereit für das Ende von 2020. Top gestyled war Washington dennoch. Und das in gleich zwei großartigen Outifts: Einem Blumenkleid von Oscar de la Renta und einer gold-schwarzen Dolce & Gabbana-Robe.

View this post on Instagram

Little Flowers Everywhere🌷🌼🌸 #Emmys!!!!!

A post shared by Kerry Washington (@kerrywashington) on

Eugene und Dan Levy in Thom Browne

Vater und Sohn Eugene und Dan Levy wurden für ihre Idee zur kanadischen Fernsehserie “Schitt’s Creek” mit einem Emmy ausgezeichnet. Dass sie nicht nur Schauspiel- und Autorentalent im Blut haben, bewiesen die beiden mit ihren Outfits. Vater Eugene trug einen schwarz-blauen Anzug und Sohn Don einen grauen Anzug mit Rock von Thom Browne.

View this post on Instagram

🤍🖤💛 it's almost time 💛🖤🤍 #Emmys

A post shared by Schitt's Creek (@schittscreek) on