Auf Instagram verkündet Model Fiona Erdmann jetzt besonders schöne Nachrichten: Sie ist erneut Mutter geworden!

Fiona brachte 2020 ihr erstes Kind zur Welt.

Fiona Erdmann verkündet Baby-News

„Welcome little Angel.“ Mit diesen Worten teilt Fiona Erdmann die wunderschönen Baby-News auf Instagram. Dazu postet sie auch gleich das erste Foto vom Familienzuwachs und zeigt sich gemeinsam mit ihrer neugeborenen Tochter, Sohn Leo und Lebensgefährte Moe.

„Unsere Herzen sind gefüllt mit Liebe! Leo, Moe und ich sind überglücklich und dankbar unsere kleine Prinzessin jetzt in den Armen halten zu können“, schreibt die ehemalige „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin. Für die Familie sei es „ein magischer Moment“!

Ihren Fans zeigte Fiona in den vergangenen Wochen und Monaten die Auf- und Abs ihrer Schwangerschaft. Denn nachdem sie im Mai 2021 eine Fehlgeburt erlitten hatte, erzählte sie online offen von ihren Ängsten und Sorgen während der Schwangerschaft.

Als sie im Dezember 2021 verkündete, dass sie erneut schwanger sei, schrieb das Model: „Nach all dem was dieses Jahr passiert ist, fühle ich mich gesegnet und bin unendlich dankbar, dass wir nun erneut diese wundervolle Reise antreten dürfen. Ich bin mir sicher, dass dieses Mal alles gut wird.“

Nach Fehlgeburt: Fiona teilt Ängste und Sorgen während ihrer Schwangerschaft

Schon zu Beginn der Schwangerschaft zeigte sie sich sehr offen und betonte: „Ich möchte ehrlich sein, es war nicht einfach und oft hat mich die Angst eines erneuten Verlustes eingenommen. Mittlerweile überwiegt die Freude und ich wünsche mir, dass ich vielen Frauen, denen es ähnlich wie mir ergangen ist, Mut machen kann, dass Wunder geschehen und dass am Ende alles gut wird.“ Später erzählte sie auch offen von ihrer Corona-Infektion während der Schwangerschaft.

Jetzt schwebt Fiona aber ganz im Familienglück mit Söhnchen Leo und der süßen neugeborenen Tochter. Ob sich Fiona schon für einen Namen entschieden hat, ist aber noch nicht bekannt.