Der Juni ist da! Und für drei Sternzeichen bedeutet das nicht nur jede Menge Sonnenschein und endlich Sommer, sondern auch ganz viele Glücksmomente! Denn für sie ist es der wichtigste Monat des Jahres!

Höchste Zeit also für ein paar Veränderungen!

Krebs

Jene Krebse, die im Juni geboren sind, verbinden den Monat immer schon mit ganz besonderen Dingen. Nicht nur, weil dann die große Geburtstagsparty ansteht, die sie seit Monaten planen, sondern auch, weil ihnen der Sommerstart immer schon die ein oder andere Überraschung gebracht hat. Und das soll in diesem Jahr nicht anders sein. Denn die Sommer liebenden Krebse tauen im Juni auf und spüren wieder deutlich stärker Motivation und Inspiration. Sie sind vom „Lucky Girl Syndrome“ gepackt und nutzen dieses in allen Lebensbereichen vollkommen aus!

Zwillinge

Für die Zwillinge gibt es im Juni ein großes Thema: Selbstfindung. Denn sie wollen die ersten Sonnenstrahlen nutzen, um nach dem Stress der vergangenen Monate bewusst wieder auf die Pause-Taste zu drücken. Wichtig ist es jetzt, dass die Zwillinge streng Zeit für sich abgrenzen und sich aktiv um Selfcare kümmern. Denn mit ein bisschen Journaling und Selbstreflexionen entdecken die Zwillinge eine vollkommen neue Leidenschaft und ein Hobby, das sie das restliche Jahr über begleiten wird.

Schütze

Für die Schützen startet im Juni ganz überraschend der „Hot Girl Summer“. Denn obwohl sie damit eigentlich nicht gerechnet haben, wird es ein Sommer voller heißer Flirts, aufregender Dates und mit ein bisschen Glück sogar der großen Liebe. Die Schützen nutzen den Juni nämlich explizit dafür, sich in Sachen Dating endlich einmal auszutoben und Dinge zu wagen, von denen sie bisher nur geträumt haben – und das zahlt sich auf jeden Fall aus!