Dieses Video von Schauspielerin Gal Gadot macht im Netz gerade die Runde. Denn gemeinsam mit anderen Stars singt sie in der Quarantäne den Song “Imagine” von John Lennon.

Darunter auch Stars wie Natalie Portman oder Zoe Kravitz.

Gal Gadot & Promi-Kollegen singen “Imagine” in Quarantäne

Via IGTV veröffentlicht “Wonder Woman”-Darstellerin Gal Gadot nun ein Video, in dem sie gemeinsam mit anderen Schauspielkollegen den Kultsong “Imagine” performt. “Hi Leute! Tag 6 in der Selbst-Quarantäne.”, beginnt die 36-Jährige das Video und erzählt ihren Fans davon, dass sie ein Video gesehen habe, in dem ein Italiener den Song “Imagine” mit seiner Trompete auf einem Balkon spielt. Das Lied sei so ausdrucksstark, so die Schauspielerin und beginnt den Kultsong anzustimmen. Doch damit ist sie nicht alleine, denn plötzlich sind auch Videoclips von unzähligen anderen Stars zu sehen.

Mit dabei sind etwa: Natalie Portman, Zoe Kravitz, Jimmy Fallon, Sia, Amy Adams, Kaia Gerber, Cara Delevingne und viele mehr. Aber seht selbst:

IGTV-Video hat über 6 Millionen Aufrufe

Mit dem Song begeistert sie nicht nur ihre Fans, sondern das ganze Netz. Denn der Clip hat mittlerweile fast sieben Millionen Aufrufe auf Instagram-TV. Unzählige User kommentierten das Posting und sind begeistert von dem Video. Wie schön, in Zeiten wie diesen zwischendurch auch etwas Ablenkung zu bekommen.