Seit einigen Wochen hat Gerda Lewis einen neuen Freund. Öffentlich steht sie zur ihrer neuen Liebe und Fans wissen, sie schwebt auf Wolke Sieben. Jetzt äußert sich ihr Ex-Freund Keno das erste Mal zu ihrer neuen Beziehung.

Während eines Interviews auf der Berliner Fashion Week gibt der 28-Jährige erstmals Einblicke in seine Gefühlswelt.

Keno macht sich Gedanken um neue Beziehung von Gerda

Gerda und Keno lernten sich während der Dating-Show Bachelorette kennen. Im Finale entschied sich die Ex-GNTM Kandidatin für den 28-Jährigen. Aber die Liebe hielt nicht lange. Kurz danach trennten sich die beiden im Guten. Aber Gerda fand schnell darauf eine neue Liebe. Zu der sie auch öffentlich steht. Ihre frische Beziehung mit Melvin Pelzer soll endlich das sein, wonach die Blondine gesucht hat. Aber was sagt eigentlich ihr Ex-Freund Keno dazu?

So geht es ihm wirklich

In einem Interview mit Promiflash auf der Berliner Fashion Week erzählt der 28-Jährige, wie er sich wirklich fühlt. “Klar macht man sich darüber Gedanken.” meint Keno. Jedoch erzählt er auch, dass er deswegen nicht extrem verletzt war. Und, dass sie sich ja im Guten getrennt haben. Es scheint so, als nehme Keno die neue Beziehung von Gerda mehr mit, als vielleicht angenommen wurde. Hoffentlich findet er auch bald sein Glück!