Gigi Hadid und Zayn Malik sind im September Eltern geworden. Bisher musste man aber auf einen süßen Schnappschuss des Nachwuchses warten. Nun zeigte das Model aber innerhalb weniger Tage gleich mehrere Fotos ihrer kleinen Tochter.

Zwar hält das Model das Gesicht ihres Babys noch bedeckt, aber ein knuffiger Strubbelkopf ist schon zu erkennen.

Gigi Hadid zeigt Kopf von ihrer Tochter

Die Fans von Model Gigi Hadid und Sänger Zayn Malik spekulieren bereits seit Ankündigung der Schwangerschaft, wem das gemeinsame Baby ähnlicher schauen werde. Jedenfalls sind sich die meisten von ihnen einig, dass es ein absolut hübsches Kind sein werde, immerhin ist es gleich zweimal genetisch gesegnet. Viel Einblick in ihr Leben als Mutter gewährte uns Gigi allerdings noch nicht.

Doch jetzt veröffentlichte sie gleich mehrere Bilder mit ihrem Sprössling. In einer Foto-Reihe zeigte sie, wie sie die Vorweihnachtszeit auf ihrer Ranch verbringt. Zwischen schön dekorierten Lehnstühlen und Christbäumen ist Gigi auch beim Spazierengehen mit ihrer Kleinen zu sehen. Das Baby ist dabei kuschlig um Gigis Bauch geschnallt. “Eine ganz neue Art von Stress und Müdigkeit, aber sie ist einfach die Beste und deswegen bekommt sie verfrühte Weihnachtsdeko”, schreibt das Model zum Post.

Und jetzt dürfen sich Fans erneut über einen süßen Schnappschuss freuen. Gigi teilte ein Foto von sich, in dem sie ihren Kopf liebevoll und träumerisch an jenen ihrer Tochter schmiegt. Das Gesicht des Babys ist zwar nicht zu sehen, dafür ihr süßer Strubbelkopf aus hellbraunen Haaren. Absolut süß, wie wir finden!