Damals spielte er die Rolle als Seamus Finnigan in den “Harry Potter”-Filmen, jetzt ist er Vater geworden. Devon Murray begrüßte auf Instagram seinen neuen Familienzuwachs auf der Welt.

Dabei verriet er auch gleich das Geschlecht und den Namen des Babys.

“Harry Potter”-Schauspieler ist Papa geworden

Devon Murray ist durch seine Rolle als Gryffindor-Schüler Seamus Finnigan in den “Harry Potter”-Filmen berühmt geworden. Damals war er noch ein kleiner Junge, doch jetzt postete der Schauspieler ein Bild auf Instagram, das zeigt, dass er zum ersten Mal Vater geworden ist. Im Hintergrund ist der kleine Familienzuwachs zu sehen und vor ihm eine Glückwunschkarte. Und die Farbe der Karte sagt wohl alles: Es ist ein Junge. “Gestern, dem 2. Januar 2021, hat sich mein Leben verändert”, schreibt Devon Murray zu dem Bild und bringt so das Herz seiner Fans zum Schmelzen.

Namen verraten

Aber nicht nur das Geschlecht des Familienzuwachses hat der “Harry Potter”-Schauspieler verraten. Auch den Namen des kleinen Jungen möchte er wohl nicht mehr länger geheim halten. Cooper Michael Murray heißt der kleine Sonnenschein. “Ich kann es kaum erwarten, wunderschöne Erlebnisse mit Shannon und Cooper zu sammeln”, schreibt Murray.