Nachdem Demi Moore nach der Trennung von Ashton Kutcher einiges durchmachen musste, scheint sie jetzt wieder einen Grund zum Strahlen zu haben. Ein Insider behauptet gegenüber dem amerikanischen Online-Magazin „Radar Online“, dass sich die Schauspielerin in eine Frau verliebt haben soll.   

Demi Moore soll eine Frau daten

Wie der Insider enthüllt, geht Demi Moore mit der serbischen Stylistin Masha Mandzuka aus. Laut „Radar“ ist Mandzuka 43 Jahre alt, also 13 Jahre jünger als Moore. Während es sich anscheinend um Moores erstes Date mit einer jüngeren Frau handelt, ist der Schauspielerin ein großer Altersunterschied in Beziehungen nicht fremd. Ashton Kutcher war ganze 16 Jahre jünger als seine Ex-Freundin und auch Demi war 12 Jahre jünger als ihr erster Ehemann Freddy Moore. Masha soll außerdem bereits ein kleine Tochter haben, für die Demi schon jetzt wie eine zweite Mutter sein soll. Wenn die beiden tatsächlich ein Paar sind, wäre es Moores erste öffentliche Romanze seit ihrer Scheidung von Kutcher 2013.