Heidi Klum (44) sorgt in letzter Zeit fast täglich für Schlagzeilen. Nicht nur ihre Beziehung zu dem 16 Jahre jüngeren Tom Kaulitz hat die Öffentlichkeit schockiert, sondern auch ihre immer verrückter werdenden Instagram-Posts. Heute postete sie gleich 10 neue nackte Selfies innerhalb einer Stunde.

Fans zeigen sich schockiert über Heidi Klums Nudes

Nachdem die 10 Fotos auf Heidis Instagram-Account gepostet wurden, zeigten sich viele Fans fassungslos. Praktisch nackt, nur mit einem String-Tanga bekleidet, posiert die 44-Jährige vor dem Spiegel. Viele Fans meinen, sie würde komplett betrunken aussehen und hätte die Fotos wohl unabsichtlich gepostet. Andere können es sich gar nicht erklären und glauben, der Account des Supermodels könnte gehackt worden sein.

“Wurde ihr Account gehackt?”

Die Kommentare unter den Schnappschüssen häufen sich. “Ging es nicht gestern erst bei GNTM darum, wie man sich im Netz nicht unbedingt präsentieren sollte?”, fragt etwa ein Nutzer. Weitere Kommentar-Highlights unter den Fotos: 

  • “Peinlich!”
  • Hast du echt nicht nötig! Angst vorm alt werden?”
  • Das ist nicht schön…Wie müssen sich wohl ihre Kinder fühlen!?”
  • Das macht die alles nur für den Kaulitz.”
  • “Sieht aus wie ein Porno Cover.”
  • “Entweder, sie wurde gehackt oder wollte sie Tom Kaulitz schicken, nicht der ganzen Welt.”
  • “Antwortet Tom nicht auf WhatsApp?”
  • “Ist Heidi betrunken!?”