In der Dating-Show “Hochzeit auf den ersten Blick”, gaben sich Cindy und Alex das Jawort, obwohl sie sich vorher nicht kannten.

Nun treten die zwei erneut vor den Traualtar.

Cindy & Alex: “Hochzeit auf den ersten Blick”-Paar heiratet nochmal

In der Sat.1-Kuppel-Show “Hochzeit auf den ersten Blick” geben sich völlig fremde Menschen gleich beim ersten Treffen das Jawort. Von Beziehungsexperten werden zwei völlige Fremde miteinander verkuppelt. Und das Konzept scheint offenbar zu funktionieren. Denn die Kandidaten Cindy und Alex, die an der sechsten Staffel der Show teilnahmen, treten nun ein zweites Mal vor den Traualtar.

Zweite Hochzeit bei Cindy und Alex

Während sich die meisten Paare kurz nach den Dreharbeiten der Sendung wieder trennten, blieben Cindy und Alex zusammen. Via Instagram teilen sie ihr Liebesglück regelmäßig mit ihren Fans. Nun verkündeten die beiden ganz offiziell, dass sie noch einmal heiraten werden. Das Hochzeitsdatum soll auf den Tag exakt zwei Jahre nach ihrer Teilnahme bei der Sendung fallen – am 8. Juli 2021 wollen die beiden nochmal heiraten.

“Doppelt hält ewig. Da wir diesen Tag gern mit all unseren Lieben wiederholen möchten (vor allen Dingen auch mit denen, die beim ersten Mal nicht dabei sein konnten), haben wir uns entschieden, uns ein weiteres Mal zu trauen.”, schreiben sie auf Instagram. Fans sind begeistert und gratulieren den beiden, die mittlerweile als das “Hochzeit auf den ersten Blick”-Traumpaar schlechthin gelten.