1. Du arbeitest immer richtig hart. Stimmt es, dass du demnächst Ted 2 drehst?
Mila Kunis: Nein. Es tut mir echt leid, das zu sagen, aber das tue ich nicht. Ich nehme mir ein Jahr frei.

2. Weil du so hart gearbeitet hast?
Mila Kunis: Genau. Du kannst nichts mehr raus­holen, wenn eine Tasse leer ist. (grinst)

3. Wirst du dann überhaupt als Stimme bei Family Guy weitermachen?
Mila Kunis: Oh yeah. Aber das ist keine Arbeit. Ich kann das in Jogginghosen machen, wenn ich will. (lacht) Ich will jetzt zu Hause bleiben und ein Zuhause haben. Ich bin in meinen 20ern nur gereist, von 22 bis 30, und wenn ich heute nachrechne, dann hatte früher ein Jahr bei mir 14 Monate.

4. Also ist es jetzt an der Zeit, zu relaxen?
Mila Kunis: Genau. Ich habe mal genug für eine Weile. Ich will einfach nur herausfinden, was ein Zuhause ist.

5. Aber dein Job hat ja auch gute Seiten …
Mila Kunis: Mein Job erlaubt mir, dass ich viel von der Welt sehe. Mein neuer Film Jupiter Ascending wurde in London gedreht, also konnte ich am Wochenende in andere Länder reisen, weil alles so nah und zentral ist und du in eineinhalb Stunden von einer Stadt in die nächste hüpfen kannst.


6. Hat es dir in London gefallen?
Mila Kunis: Ja. Ich habe zuvor nie in London gearbeitet, und wie ich sagte: Egal ob ich nach Belgien oder Frankreich flog, ich habe gelernt, mit einem Rucksack zu verreisen. (lacht)

7. Apropos Jupiter Ascending: Magst du Science-Fiction?
Mila Kunis: Ich liebe es! Ich liebte Star Trek, Star Wars, Battlestar Galactica, alles davon!

8. Du erzählst oft, dass du als Wildfang aufgewachsen bist …
Mila Kunis: Ich habe einen älteren Bruder, deshalb bedeutet Wildfang in diesem Fall nur, dass er immer zum Spielen mit mir nach draußen ­gehen wollte und ich das natürlich gemacht habe. Er ist sechs Jahre älter als ich, und wenn er auf einen Baum geklettert ist, habe ich das auch ­getan. Wenn er mit seinen Freunden Cowboy und Indianer gespielt hat, wollte ich das auch. Deshalb hatte ich immer aufgeschlagene Knie und spielte Fußball und all diese Dinge.

9. Du warst ziemlich furchtlos, wie es scheint …
Mila Kunis: Ich glaube, das sind die meisten kleinen Kinder. Du bist naiv und du weißt es nicht besser. Wenn du von einem Baum fällst, denkst du nicht wirklich darüber nach. Ich meine, ich bin schon aus Flugzeugen gesprungen, aber ich glaube nicht, dass es notwendig ist, dass ich heute auf einen Baum klettere. Und ich hatte auch einen Fallschirm. (grinst)

10. Was tust du gerne, wenn du nicht arbeitest?
Mila Kunis: Aus der Stadt rauskommen und mal ganz privat sein.

11. Du bist immer auf Best-dressed-Listen und zählst zu den glamourösesten Frauen der Welt. Fühlt sich das manchmal an wie eine andere Person?
Mila Kunis: Ja.

12. Aber es ist auch ein schöner Part in deinem Job?
Mila Kunis: Total. Anziehen spielen ist fantasievoll und wie eine komplett andere Welt. Es ist wundervoll, aber es steckt Arbeit dahinter und erfordert viele Menschen. Ich habe einen umwerfenden Stylisten und ein großartiges Make-up-Team, aber für den Alltag betrachtet: Nein, echt nicht! Aber wenn ich arbeiten gehe oder auf eine Premiere, dann yeah! (lacht)

13. Wer sind deine Lieblingsdesigner?
Mila Kunis: Ich liebe Eli Saab. Ich liebe jeden, der Kleider entwirft, Alexander McQueen, Lanvin – alles, was sich quasi mit dir bewegt und dir das Gefühl gibt, dass du etwas trägst anstatt dass es dich trägt.

14. Du bist super in Form. Was machst du, um fit zu sein?
Mila Kunis: Ich trainiere. Was ich momentan sehr liebe, ist mein Fitnessarmband. Es hält die Herzfrequenz unter Kontrolle und sagt dir, wie viele Schritte du am Tag machst. Wenn ich es schaffe, 10.000 Schritte an einem Tag zu machen, dann bin ich glücklich. Manchmal gehe ich nach Hause und stelle fest, dass ich erst 3.000 Schritte gemacht habe, also gehe ich aufs Laufband und schaue dabei fern.

15. Bist du streng zu dir, wenn du eine Diät machst?
Mila Kunis: Ich mache keine Diäten, aber wenn ich sagen würde, ich schaue nicht drauf, was ich esse, dann wäre das eine Lüge. Ich esse gesund und schlemme gerne, aber ich würde niemals jeden Tag schlemmen. Ich versuche, so aktiv wie möglich zu sein, egal ob ich ins Fitnessstudio oder wandern gehe oder Spaziergänge mache.

16. Kochst du?
Mila Kunis: Ich koche alle meine Mahlzeiten, jeden Tag. Ich koche, wann immer ich kann und ich koche echte Mahlzeiten. Ich kaufe saisonale Früchte und Gemüse oder hole einen besonderen Fisch.

17. Hast du auch während der Dreharbeiten zu Jupiter Ascending gekocht?
Mila Kunis: Ja, ich habe versucht, gesunde Dinge zu backen. Ich wollte Kuchen oder sonst was machen, in dem keine Butter oder Öl ist, ohne Gluten und ohne Mehl. Ich hatte einfach das Gefühl, dass ich was Süßes brauche. Also habe ich die ganze Zeit gebacken. 100 Prozent hausgemacht. Alles aus dem Nichts. (lacht)

18. Wie würdest du deinen Kochstil beschreiben?
Mila Kunis: So wie deine Mutter kocht, so kochst auch du. Ich mache zwar keine außergewöhnlichen Mahlzeiten – obwohl ich glaube, dass ich komplizierte Rezepte nachkochen kann –, aber ich bin eine Art Kühlschrank-Koch. Was auch immer du in deinem Kühlschrank hast, ich mache dir daraus eine Mahlzeit. Ich liebe es zu kochen, es ist wie eine Therapie für mich.

19. Kannst du denn unerkannt im Supermarkt dafür einkaufen?
Mila Kunis: In der Mitte der Nacht. Mein Supermarkt hat ja 24 Stunden offen.

20. Wer ist um diese Zeit noch da?
Mila Kunis: Andere Schauspieler. (grinst) Echt, ich verarsche dich nicht!

21. Und vermutlich lauter bekiffte Leute, die Hunger haben …
Mila Kunis: Total! Wenn du um Mitternacht da bist, dann sind die ganzen Zugekifften bei den Zerealien. (grinst)

22. Hast du irgendeine Philosophie in deinem Leben?
Mila Kunis: Ich würde sagen, dass jeder von uns eine bestimmte Aufgabe hat, so klein oder groß diese auch sein mag. Für mich geht es um die Reise dorthin, denn das ist der spaßige Teil. Wer weiß schon, worum genau es sich handelt? Aber ich werd’s dir sagen, wenn ich in meinem Grab liege, denn aktuell muss ich selbst noch herausfinden, was meine Aufgabe ist. (grinst)

 

Noch mehr coole Stories liest Du jetzt in der brandneuen missAPP… dabei kannst Du Diamanten sammeln… und gegen coole Produkte eintauschen.

 

Einfach kostenlos downloaden und Spaß haben!

https://www.miss.at/missapp