Der kleine Vierbeiner stahl dem frisch verlobten Paar glatt die Show, als er im Laub auf und ab sprang.

“Megan und Chris erwähnten, dass Louie es genießt im Laub zu spielen, aber ich war nicht ganz auf das Ausmaß vorbereitet”, schrieb Hochzeitsfotografin Karin Berdal im Zuge der Veröffentlichung der Bilder auf Facebook. Und weiter: “Ich hatte gehofft ein Foto zu knipsen, auf dem Louie im Vordergrund des Bildes spielt und das Paar ihn ansieht. Aber er hat sich einfach vor die Kamera geworfen.”

Schließlich fand sich Louie dann aber doch noch für ein gesittetes Verlobungsfoto am Schoß des Paares ein.

What’s up world! Louie here – watch me, the star of all this, tonight on WCCO at 6pm! You might see my mom, dad and some photographer lady too 󾰀 #LouieGetsADad

Posted by DnK Photography on Friday, October 23, 2015

Remember this guy? Well – Louie is kinda famous… He’s even recording his own segment for WCCO in the morning! Be sure to watch for this rising star tomorrow night! 🙂

Posted by DnK Photography on Thursday, October 22, 2015

We love it when couples include their pets in engagement photos…. but maybe this guy was having too much fun : )

Posted by DnK Photography on Thursday, October 15, 2015

Hier könnt ihr alle Bilder der Fotostrecke ansehen!