Der Sommer ist bald vorbei. Also können wir und schon bald von Blumenmustern und Pastellfarben verabschieden. Die goldene Jahreszeit bricht bald wieder an und der Herbst zeigt sich auch auf unseren Nägeln.

Niese Nagellack-Farben tragen wir im Herbst:

Rosé

Ganz verabschieden von hellen Farben müssen wir uns nach dem Sommer zum Glück nicht. Denn ein zartes Rosé auf den Fingerspitzen erhellt unser Gemüt auch dann, wenn die ersten Blätter vom Baum fallen.

View this post on Instagram

KEEP IT SIMPLE – definitely one of my favorites right now ✨

A post shared by MARGOVA (@margovajewellery) on

Bordeaux-Rot

Für alle, die es in den kälteren Jahreszeiten gerne etwas dunkler haben. Ein kräftiges Bordeaux-Rot ist auch diesen Herbst wieder total angesagt. Noch dazu ist die Farbe der perfekte Kontrast zu all den Gold- und Gelbtönen im Herbst.

Karamell

Warme Karamell-Töne erinnern uns einfach an Herbstspaziergänge und Pumpkin Spice Latte. Und genau deswegen tragen wir sie auch dieses Jahr wieder auf den Nägeln.