Jeremy Meeks gilt als der heißeste Ex-Häftling der Welt. Seit letztem Sommer ist das Model mit der Milliardärstochter und Topshop-Erbin Chloe Green zusammen. Jetzt haben die beiden ihr erstes gemeinsames Kind bekommen.

Chloe Green und Jeremy Meeks sind Eltern geworden

“Wir freuen uns, die Geburt unseres am 29. Mai auf die Welt gekommenen, wunderschönen kleinen Jungens Jayden Meeks-Green verkünden zu dürfen. Mutter und Kind geht es gut.”, bestätigt Meeks mit einem süßen Foto seines Babys auf Instagram. Mama Chloe teilte das Bild ebenso auf ihrer Instagram-Seite.

Jeremy Meeks hat bereits einen Sohn

Eigentlich hat der Schönling ja bereits eine Familie. Er und Noch-Ehefrau Melissa Meeks haben zusammen einen Sohn. Dennoch bandelte der 34-Jährige in Cannes mit Chloe Green an. Paparazzi-Fotos, die die beiden knutschend auf einer Jacht zeigen, enthüllten ihre Affäre schließlich. Seitdem lebt und inszeniert das Paar seine Liebe öffentlich. Jayden Meeks-Green ist Chloe Greens erstes Kind.