Die Jonas Brothers springen auf den neuesten TikTok-Trend auf und holen dafür niemand geringeres als den Präsidenten der Vereinigten Staaten an Bord!

Der neueste Clip der Jungs ging sofort viral.

Jonas Brothers begeistern mit Clip zu „Joe Byron“-Trend

Auf TikTok macht derzeit ein neuer Trend die Runde. Dabei geht es um einen berühmten Dialog zwischen dem Rapper Gorilla Nems und einem New Yorker. Das amüsante: Auf die Frage, auf was der Mann auf der Straße denn dankbar sei, antwortet er dem Rapper: „Joe Byron“. Er meinte damit natürlich aber den US-Präsidenten Joe Biden. Daraufhin ging der Clip viral und wurde zum TikTok-Trend. Das Originalvideo findet ihr hier.

Auch die Jonas Brothers konnten diesem Trend nicht widerstehen und posteten vor kurzem ihre eigene Version des TikTok-Hits. „Bing Bong! Sind Sie geimpft? Ja, Sir. Ey yo!“ rufen die Brüder, bevor Nick fragt: „Wer ist der Präsident, Mann, wer ist der Präsident?“ Da antworten Joe und Kevin: „Byron! Byron!”

„Was möchtest du Joe Byron jetzt sagen?“, fragt Joe. Kevin und Nick daraufhin: „Was ist los, Baby … nimm mich zum Abendessen mit.“ Das Video endet damit, dass Kevin fragt, ob das Video so passt, worauf Joe Biden selbst, der die Kamera hält, antwortet: „Wir haben es.“

Joe Biden kommentiert unter dem Video

Der Clip sorgte natürlich für eine ordentliche Überraschung bei den Fans. Unter dem Video sammeln sich in kürzester Zeit Tausende Kommentare. Darunter auch ein Kommentar des Präsidenten. Er schreibt: „Es wird Biden ausgesprochen, Leute – danke fürs Vorbeischauen!“

Es ist unklar, wann das Video gedreht wurde oder was das Trio im Weißen Haus tat. Erst vor wenigen Tagen gaben die Jonas Brother bekannt, dass sie einige Shows absagen müssen, da Crewmitglieder positiv auf Covid-19 getestet wurden.