Vor rund zwei Jahren reichten Fergie und Schauspieler Josh Duhamel die Scheidung ein. Offenbar wagt er es nun auf ein Neues. Denn er hat sich mit seiner Freundin Audra Diane Marie verlobt. Das verkündete der 49-Jährige gestern auf seinem Instagram-Kanal.

Neben zahlreichen Promis reagierte auch Fergie auf die Verlobungsnews.

Josh Duhamel ist verlobt

Bis 2019 war der „So spielt das Leben“-Darsteller noch mit „Black Eyed Peas“-Mitglied Fergie verheiratet. Aus der Ehe entstand auch ihre gemeinsamer 8-jähriger Sohn Axl. Doch nach geschlagenen zehn Jahren ging die Ehe in die Brüche. Ein paar Monate später lernte er dann im Oktober 2019 die ehemalige Gewinnerin von Miss World America, Audra Diane Mari, kennen. Ganze fünf Monate hielten sie ihre Beziehung geheim, bis sie diese öffentlich machten.

Nun nach knapp zwei Jahren Beziehung ließ der „Hollywood“-Star sich eine ganz besondere Überraschung für den 28. Geburtstag der Schönheitswettbewerb-Gewinnerin einfallen. Denn er machte ihr einen Heiratsantrag. Das verkündete der „Transformers“-Star mit einem süßen Foto auf Insta. Auf dem Foto hält das Paar gemeinsam ein Stück Papier, auf dem steht: „Audra, willst du mich heiraten?“ In seiner Caption beschreibt der 49-jährige Schauspieler auch, wie der Antrag ausgesehen hat. „Sie fand eine Flaschenpost, die an Land gespült wurde und sagte JA!“, beschreibt Josh auf Instagram.

So reagiert Fergie auf die Verlobung

Stars und Fans freuen sich natürlich für das Paar und wünschen ihnen alles Gute. Auch Ex-Frau Fergie reagierte via Instagram auf die Liebes-News ihres Ex-Mannes. „Congrats!!!💚💚💚💚💚💚“, schreibt sie in die Kommentare zum Bild. Laut Insidern soll sich das ehemalige Paar immer noch sehr gut verstehen.