Ehe-Aus bei Jürgen und Marta Trovato. Die Kult-Detektive aus der TV-Show “Die Trovatos – Detektive decken auf” gehen ab sofort getrennte Wege.

Das Management der beiden bestätigte die Trennung nun offiziell.

Ehe-Aus bei Jürgen und Marta Trovato

Nach 26 Jahren Ehe gaben die TV-Detektive Jürgen und Marta Trovato nun offiziell ihr Ehe-Aus bekannt. Das Paar wurde durch ihre Detektiv-Show auf RTL bekannt. Gemeinsam mit ihrer Tochter Sharon ermittelten die Trovatos von 2011 bis 2017 in der gleichnamigen Scripted-Reality-Show auf RTL. Außerdem nahm Jürgen als Kandidat bei Promi Big Brother 2019 teil. Wie ihr Management nun gegenüber dem TV-Sender offiziell bestätigte, trennte sich das Paar nach 26 Jahren Ehe.

Hat Jürgen eine Affäre?

Der Grund für die Trennung ist nicht bekannt. Allerdings soll Jürgen Gerüchten zufolge fremdgegangen sein. Und auch in einem Interview mit RTL sprach Marta darüber, dass sie vermutet, dass der 57-Jährige eine Affäre hat. “Er telefoniert immer heimlich im Keller…”, so Marta Trovato. Deshalb verbannte sie ihn auch aus dem Schlafzimmer. Nun gehen die beiden offenbar endgültig getrennte Wege.

“Die Trovatos – Detektive decken auf” – auf RTL und TVNOW.