Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) haben ihre Beziehung Instagram official gemacht – was heutzutage wohl so etwas wie der öffentliche Beweis sein soll, dass es einem miteinander ernst ist. Fix zam sollen die beiden wieder sein – klar, dass man, wenn man Justin Bieber ist, wohl  kaum seinen Beziehungsstatus auf Facebook auf “In einer Beziehung” ändert. Da postet man eben das erste gemeinsame Foto von sich und seiner Flamme – und die ganze Welt weiß Bescheid. Obwohl Justin und Hailey in den vergangenen Wochen immer wieder gemeinsam in New York gesichtet wurden, brodelte die Gerüchteküche heiß – doch nun ist es endlich soweit: Justin hat seine Ex- und jetzt vermutlich Wieder-Freundin zum ersten mal in einer seiner Instastories gezeigt. Hach, wie romantisch.

Vor einer Woche hat sich Biebs noch zurück gehalten – und nur Haileys Beine auf Instagram gezeigt. Mittlerweile gewährt er seinen Fans noch tiefere Einblicke in sein Privatleben. Wie lange das Liebesglück anhält? Man darf gespannt sein – denn Justin wechselt seine Liebschaften bekanntlich schneller, als man “Sorry” sagen kann.