Hailey und Justin Bieber sind erst seit ein paar Monaten verheiratet und was wünscht man sich da mehr, als seine Privatsphäre in den eigenen vier Wänden. Doch von ungestörter Zweisamkeit können die beiden nur träumen. Wie die amerikanische OK berichtet, soll nämlich die Mutter des Musikers bei dem jungen Paar eingezogen sein. Und vor allem Justins Frau Hailey geht das so richtig auf die Nerven. 

Hailey ist genervt von Justins Mutter

Gerüchten zufolge soll die Stimmung des Ehepaares auf dem Nullpunkt sein. Ausgerechnet Justin Biebers Mutter Pattie Malette trübt das Eheglück des frisch verheirateten Paares. Denn sie soll laut der amerikanisches OK bei Hailey und Justin eingezogen sein. Und das nicht wirklich zur Freude des Models. Laut einem Insider fängt Pattie an, ihr langsam ganz schön auf die Nerven zu gehen. Sie soll in ihr Territorium eingedrungen sein und das ganze Haus übernommen haben, berichtet der Insider weiter. Justin soll seine Mutter aber noch nicht auf die Situation angesprochen haben. Auch die Babypläne des Paares werden damit wohl erstmal auf Eis gelegt, bleibt doch eher wenig Raum für Romantik.