Eigentlich wollten Hailey und Justin Bieber nach ihrer standesamtlichen Trauung im Herbst 2018 auch noch kirchlich heiraten. Wie das US-Portal TMZ berichtet, wurde die Hochzeit jetzt aber erneut verschoben und zwar schon zum dritten Mal. Ob die beiden noch den geeigneten Zeitpunkt finden werden oder steckt etwa eine Ehekrise hinter den wiederholten Planänerungen? 

Wurde die Hochzeit wegen Eheproblemen erneut verschoben?

Ursprünglich hatten sie ihre kirchliche Hochzeit am 28. Februar geplant, danach wurde sie auf den direkt darauf folgenden 1. März verschoben, dieser Termin wurde jetzt aber wieder über Bord geworfen. Wie ein Insider gegenüber TMZ verriet, wurden die ca. 300 geladenen Gäste bereits informiert, dass die große Feier doch nicht zum geplanten Termin stattfinden werde. Fans des jungen Paares können aber aufatmen. Grund für die Planänderung ist nicht etwa eine Ehekrise. Anscheinend sei es stattdessen nicht allen Angehörigen möglich, Anfang März nach Los Angeles zu kommen. Deswegen würden Justin und Hailey nun ein neues Datum suchen, wie TMZ weiter berichtet. Das Paar wolle sich jetzt aber Zeit lassen, um den perfekten Tag zu finden.