Für manche Sternzeichen ist es gar nicht so einfach, sich nur für einen Partner zu entscheiden. Es gibt einfach viel zu viel Auswahl. Diese drei Sternzeichen haben gerne mehrere Partner zu Auswahl: 

Schütze

Dieses Sternzeichen liebt das Abenteuer und braucht Abwechslung. Auch in der Liebe sieht es nicht anders aus. Nur einen festen Partner zu haben, ist daher nichts für den Schützen. Lieber daten sie jeden Tag jemand anderen und legen sich auf keinen Fall nur auf eine Person fest.

Zwillinge

Zwillinge denken in erster Linie an sich. Für sie ist echt wichtig, Spaß zu haben und angehimmelt zu werden. Treu zu sein, fällt ihnen daher sehr schwer.

Skorpion

Auch der Skorpion sehnt sich nach Aufmerksamkeit und Bestätigung und ist noch dazu ein sehr sexuelles Sternzeichen. Am liebsten hat er so viel Auswahlmöglichkeiten wie nur möglich, um all seine sexuellen Fantasien auszuleben zu können.