Zugegeben, es gibt eigentlich nichts, was wir von Kim K. noch nicht gesehen haben – und dennoch: Die nackige Fotostrecke auf Kanye Wests Twitter-Profil macht den Großteil der Community stutzig.

 

Nicht etwa, weil es verwerflich wäre, dass der Musiker seine Gattin und ihren Körper vergöttert, sondern weil der 08-15-User wohl nicht versteht, warum man derart private Schnappschüsse mit der ganzen Welt teilen möchte.

 

Doch im Leben der Kardashians ist – wie wir nach Jahren der perfekten, medialen Inszenierung wissen – eben alles anders und neben dem regelmäßigen Seelenstriptease im TV, liefert Kardashian ohnehin meistens selbst hüllenloses Fotomaterial.

 

Noch mehr coole Stories liest Du jetzt in der brandneuen missAPP… dabei kannst Du Diamanten sammeln… und gegen coole Produkte eintauschen.

 

Einfach kostenlos downloaden und Spaß haben!

https://www.miss.at/missapp