Gleich zwei Selfies teilte die Halbschwester von It-Girl Kim Kardashian auf dem Fotobloggingdienst. Mit den Postings sorgt die 19-Jährige aktuell naturgemäß für Verwirrung

g-night

Ein von Kendall Jenner (@kendalljenner) gepostetes Foto am

Ken-doll

Ein von Kendall Jenner (@kendalljenner) gepostetes Foto am

“Ken-doll”, kommentierte Jenner eines der Fotos und spielte damit wohl auf ihr nun sehr barbiepuppenhaftes Aussehen an. In Kombination mit ihren rosarot geschminkten Lippen ähnelt das Model der Kultpuppe tatsächlich sehr.

Im Netz wird derzeit wild spekuliert, ob die neue Haarfarbe der US-Amerikanerin echt ist, oder ob es sich um falschen Alarm handelt. Der Ansatz des Neo-Blondschopfs deutet darauf hin, dass sie eine Perücke trägt. Und: Nur einen Tag vor ihrem Insta-Posting wurde Kendall noch mit dunklen Haaren im Familienurlaub in St. Barts gesichtet.

Ob sich die Naturschönheit wirklich zur waschechten Blondine gewandelt hat, wird sich also wohl in den kommenden Tagen zeigen.