Neusten Berichten zufolge ließ Kim Kardashian ihre Kinder kürzlich in Armenien christlich taufen. Kanye West war nicht anwesend.

Wie die Nachrichtenagentur AFP berichtet, ist Kim Kardashian vor zwei Tagen mit ihren Kindern nach Armenien gereist. Beim Besuch im armenischen Gemeindeort Etschmiadsin, entschied sich die Mutter dazu mit ihren Sprösslingen eine christliche Taufzeremonie durchzuführen. Diese soll in einer örtlichen Kathedrale stattgefunden haben. Kims Ehemann Kanye West war bei der Zeremonie laut Medien nicht anwesend.

Kim Kardashian: Nach Taufe macht sie Selfies mit Fans

Nachdem ihre Kinder getauft wurden, machte Kim Selfies mit ihren Fans, die vor der Kathedrale warteten. Der letzte Besuch in Armenien liegt bei dem Hollywood-Star bereits vier Jahre zurück. 2015 war Kim im Zuge eines Dokumentarfilms in der Republik, die an der Grenze zwischen Europa und Asien liegt. Doch das ist nicht die einzige Verbindung. Die Vorfahren ihres Vaters stammen nämlich auch aus Armenien und mussten aus Angst vor dem Tod nach Amerika fliehen.