Seit einigen Monaten gibt es bereits Gerüchte darüber, dass Kim Kardashian und Kanye West Eheprobleme haben. Jetzt soll sich die Unternehmerin endgültig von dem Rapper scheiden lassen wollen, wie zahlreiche US-Medien berichten.

Bisher halten sich die beiden zu den Gerüchten allerdings bedeckt. Ein offizielles Statement gibt es noch nicht.

Kim Kardashian will die Scheidung

Zahlreiche US-Medien berichten derzeit, dass sich Kim Kardashian und Kanye West scheiden lassen. Ein Insider erzählt gegenüber Page Six, dass die Ehe zwischen den beiden bereits vorbei sein soll. “Die Scheidung des Hollywood-Paares steht unmittelbar bevor”, so der Insider weiter. Derzeit gibt es aber noch keine offizielle Bestätigung, weder von Kim Kardashian noch von ihrem Noch-Ehemann Kanye West. Die beiden wollen sich, dem Insider zufolge, derzeit noch bedeckt halten. Doch angeblich hat sich Kim bereits eine Anwältin geholt, die die Scheidungsgespräche führen soll. “Kim ist fertig mit der Ehe”, sagt der Informant.

Die angeblichen Eheprobleme des Rappers und seiner Frau sollen schon länger andauern. Denn seitdem er bei einem öffentlichen Auftritt im US-Präsidentschaftswahlkampf zusammengebrochen ist und aller Welt erzählt hat, dass er seine Tochter North abtreiben lassen wollte, leben die scheinbar beiden getrennt. Auch seine ständigen Twitter-Ausraster sollen ein weiterer Grund für die Trennung sein. West wohnt laut Medienberichten hauptsächlich auf seiner Ranch in Wyoming, Kardashian mit den Kindern im Familienheim in Calabasas, Kalifornien. Nicht einmal Weihnachten verbrachte das Ehepaar zusammen, wie ein Instagram-Posting von Kim Kardashian vermuten lässt.

Kanye will Abstand zu Kardashian-Familie

Aber nicht nur Kim Kardashian soll sich sicher sein, dass sie die Scheidung will. Ein weiterer Insider erzählte gegenüber Page Six, dass offenbar auch Kanye West genug von der Kardashian-Familie habe. “Er ist völlig bedient von der Familie. Er will nichts mit ihnen zu tun haben”, sagte er gegenüber dem Magazin. Angeblich komme er mit dem “Lifestyle dieser Familie” einfach nicht mehr zurecht und wolle Abstand von ihr haben.