Bereits vor über einem Jahr trennten sich Kourtney Kardashian und Younes Bendjima. Sie beschlossen nach einem Jahr Beziehung getrennte Wege zu gehen, die sich aber mittlerweile wieder zu kreuzen scheinen.

In den vergangenen Wochen wurde das Ex-Pärchen immer wieder von Paparazzis dabei beobachtet, öffentlich vollkommen ineinander verliebt zu sein.

Kourtney und Younes verbrachten Weihnachten zusammen

Das Ex-Paar wurde bereits dabei gesichtet, als sie gemeinsam in Disneyland unterwegs waren. Aber damit ist noch lange nicht Schluss, denn Kourtney und Younes feierten sogar Weihnachten miteinander! Auf Instagram postete die älteste Kardashian-Schwester eine Foto-Reihe, auf der sich ein besonders interessantes Foto versteckt. Dieses Bild zeigt das eigentliche Ex-Pärchen eng umschlungen. Viele Fans fragen sich nun, ob es sich hier um reine Freundschaft handelt oder es doch ein Liebes-Comeback gegeben hat. Wir sind gespannt!