In diesem Sommer findet eine der glamourösesten Promi-Hochzeiten seit Brooklyn Beckham und Nicola Peltz statt. Denn Kourtney Kardashian und Travis Barker wollen sich das Ja-Wort in Italien geben.

Laut Insidern steht jetzt auch fest, an welchem Ort in Bella Italia die beiden heiraten werden.

Heiratet Kourtney Kardashian Travis Barker an diesem Ort?

Da kommt etwas Großes auf uns zu! Denn wenn eine der Kardashians den Bund der Ehe schließt, dann kracht es ordentlich. Und bei dem extravaganten Paar, das Kourtney Karadashian und Travis Barker nun mal ist, können wir uns wohl auf etwas sehr Spektakuläres freuen. Kürzlich haben die beiden bereits standesamtlich „Ja“ gesagt. Jetzt folgt natürlich eine große Hochzeitssause – in Italien, so viel war bereits bekannt.

Jetzt soll auch der exakte Ort feststehen, an dem die Zeremonie stattfinden wird. Laut People Magazin wurde das Paar im italienischen Fischerdorf Portofino gesichtet. Die beiden waren auf einem Boot und haben sich leidenschaftlich geküsst. Angeblich, um sich die Hochzeitslocation höchstpersönlich anzusehen. Denn laut Insidern sollen sich Kourtney und Travis im Schloss Castello Brown das Ja-Wort geben.

Historische Hochzeitslocation

Das Castello stammt noch aus der Römerzeit und ist mittlerweile ein Museum. Hin und wieder wird es auch für Feierlichkeiten zur Verfügung gestellt. Da es auf einem Hügel thront, gewährt es auch eine spektakuläre Aussicht auf den Ort Portofino und zusätzlich auch ausreichend Privatsphäre. Für eine VIP-Family wie die Kardashians ganz besonders wichtig.

Das historische Schloss stammt aus der Römerzeit. Bild: Vladimir1984 / Shutterstock.com

Wann die Hochzeit nun stattfinden wird, steht aber noch nicht fest. Es ist jedoch gut möglich, dass es bereits dieses Wochenende so weit sein könnte. Denn auch Mama Kris Jenner sowie Kourtneys Kinder Mason, Penelope und Reign sind in Italien gesehen worden. Insidern zufolge soll auch die restliche Kardashian-Bande noch anreisen.