In den sozialen Medien machen gerade kuriose Bilder die Runde. Ein nackter Mann verfolgt an einem Badesee in Berlin Wildschweine, die seine Tasche gestohlen haben.

Die Wildschweine machten sich mit der Tasche, in der ein Laptop war, davon.

Nackter Mann rennt hinter Wildschweinen her

Am Berliner Teufelssee im Grunewald ereignete sich kürzlich ein kurioses Spektakel. Neugierige Wildschwein schnüffelten bei den Sachen der Badegäste des FKK-Strandes herum und stahlen schließlich eine Tasche. Der Besitzer war gerade schwimmen. Er bemerkte den Diebstahl jedoch und rannte den Wildschweinen sofort hinterher. Denn in der geklauten Tasche war sein Laptop. Daraufhin kam es zu einer verrückten Verfolgungsjagd: Vorne rannte die kleine Wildschwein-Familie mit der Beute und direkt hinterher der nackte Mann. Eine Frau hielt die spektakuläre Jagd mit ihrer Kamera fest und stellte die Bilder – mit der Erlaubnis des nackten Mannes – ins Netz. Dort sind mittlerweile in allen sozialen Medien zu sehen und werden tausendfach geteilt.

Bilder auf Facebook geteilt

Die Userin, die die Verfolgungsjagd auf Facebook teilte, hatte nach eigenen Angaben die Erlaubnis, des nackten Mannes. Er habe schallend gelacht, als sie ihm die Fotos gezeigt habe, erklärt sie in ihrem Posting. “Ich denke, das Leben hat auch lustige Seiten und die darf man durchaus teilen”, schreibt sie noch zu den Bildern dazu. Diese Verfolgungsjagd ist auf jeden Fall etwas zum Lachen!

Die Natur schlägt zurück! Wildschweinjagd am Teufelssee!In der gelben Tüte ist der Laptop des Mannes, deshalb gab er…

Gepostet von Adele Landauer am Mittwoch, 5. August 2020