Immer wieder wird gemunkelt, dass Lady Gaga und ihr Schauspiel-Kollege Bradley Cooper auch im echten Leben längst ein Paar sind. Vor allem nach dessen Scheidung von Model Irina Shayk. Nun soll die 33-Jährige aber beim Knutschen mit einem neuen Lover erwischt worden sein. 

Ist das der neue Freund von Lady Gaga?

Lady Gaga beim Knutschen erwischt

Am Sonntag soll die Sängerin beim Brunchen mit ihrem Tontechniker Dan Horton gesichtet worden sein. Das berichtet zumindest das US-People Magazin. Gemeinsam waren sie in einem Lokal namens Greenville essen. Ein Kellner erkannte die beiden. Die 33-Jährige und ihr Tontechniker küssten sich in aller Öffentlichkeit und schienen ziemlich verliebt, so der Kellner weiter.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

🤘 METALHEAD 🤘 @hauslabs

Ein Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga) am

Ist sie frisch verliebt?

Bereits seit 2018 soll der Tontechniker für die Sängerin arbeiten. Die Chemie zwischen den beiden soll richtig gepasst haben, so der Augenzeuge. Allerdings haben sich die beiden selbst noch nicht zu den Liebesgerüchten geäußert. Damit wäre Horton nicht der erste Mitarbeiter, den die Sängerin datet. Gaga war von 2008 bis 2010 bereits mit ihrem Kreativdirektor Matthew Williams zusammen. Zuletzt war die 33-Jährige mit dem Manager Christian Carino verlobt. Im Februar 2019 trennten sich die beiden überraschend.