Während Gwyneth Paltrow gerade ihren Sieg im Gerichtsprozess rund um eine angebliche Fahrerflucht auf der Skipiste feiert, hat das Netz ganz andere Gedanken. Denn eine Person im Gerichtssaal ist den Fans ganz besonders ins Auge gestochen: Paltrows Anwalt. Mittlerweile ist der attraktive Jurist bereits zu so etwas wie einem viralen Sex-Symbol geworden.

Denn alle wollen nur eines wissen: Ist er Single?

Anwalt von Gwyneth Paltrow wird zum Internetstar

Das Netz hat einen neuen Internetboyfriend auserkoren: Gwyneth Paltrows Anwalt James Egan. Der attraktive Jurist war die vergangenen Wochen im Rechtsstreit zwischen der Schauspielerin und Terry Sanderson, dem Kläger, im Gerichtssaal zu sehen. Dabei hat er offenbar mächtig Eindruck hinterlassen – und zwar nicht nur, weil Paltrow letztendlich für unschuldig erklärt wurde.

Zur Erklärung: 2016 soll der Hollywoodstar Fahrerflucht nach einem Unfall auf der Skipiste begangen haben, bei dem der Kläger verletzt wurde. Er forderte daraufhin mehrere Millionen Dollar Schadenersatz. Doch nun konnte Gwyneth beweisen, dass Sanderson selbst an dem Crash schuld war.

Während der Prozesssieg mittlerweile schon old news ist, können Fans nicht aufhören, über Gwyneth’s Anwalt zu sprechen. Vor allem auf TikTok kursieren bereits einige Videos von dem Prozess, die den „Law Daddy“, wie Egan von vielen genannt wird, in Action zeigen.

@justinanderson.tv

Best moment of the Gwyneth Patrow ski trial of the century: her lawyer James T. Egan asking for the defintion of confabulation 🔥 #gwynethpaltrow #skitrial #jamestegan #courttv #confabulation #fyp #justinandersontv

♬ original sound – Justin Anderson TV

Ins Rollen gebracht hat das Ganze der Journalist Evan Ross Katz, der auf Instagram ein Bild des Juristen teilte. „Gwyneth’s Anwalt James Egan? Ich denke, wir sollten DIESES Gespräch führen“, so Katz. Mittlerweile befinden sich unzählige Kommentare unter dem Bild und alle sind sich einig: Er ist wirklich verdammt süß! Jemand schreibt sogar: „Ich will etwas Illegales tun, um ihn als meinen Anwalt zu engagieren“. Huiuiui …

Ist er Single?

Die Frage, aller Fragen ist jedoch: Ist James Egan nun Single oder nicht? Hier müssen wir euch leider enttäuschen. Denn laut New York Post ist der Anwalts-Hottie bereits verheiratet UND Familienvater. Als er nach dem Prozess vom TV-Sender Extra gefragt wird, was er nach seinem Sieg im Gerichtssaal vorhabe, verrät er, dass er nach Hause zu seinem einjährigen Sohn fahren werde. „Er hatte während des Prozesses Geburtstag und ich konnte ihn nicht sehen“. Aww, er ist also cute UND ein fürsorglicher Vater. Lieben wir!

Bist du es, Clark Kent?

Immer wieder tauchen auch Kommentare auf, die den jungen Anwalt mit Clark Kent, also der wahren Identität von Superman vergleichen. Als James Egan darauf in einem Interview angesprochen wird, antwortet er: „Ja, davon habe ich auch schon gehört. Das ist wirklich seltsam“. Seltsam oder doch die Wahrheit? Denn auch wenn Egan keine Superheldenkräfte hat, steckt in ihm dennoch eine unbekannte Seite. Denn der Anwalt ist auch Musiker! Seine zwei veröffentlichten Alben können sogar auf Spotify gestreamt werden. Und auch eine eigene Instagram-Seite, die den Namen „James Egan Music“ trägt, existiert.