Erst letzten August trennten sich Liam Hemsworth und Miley Cyrus nach nicht mal einem Jahr Ehe. Beide scheinen jedoch keine Kinder von Traurigkeit zu sein. Denn nicht nur Miley ist in einer neuen Beziehung, sondern auch Liam hat eine neue Freundin.

Zumindest lassen neue Paparazzi-Bilder genau das vermuten, die die beiden knutschend am Strand zeigen.

Verliebt: Liam küsst Model am Strand

Seit einigen Wochen wird gemunkelt, dass Liam eine neue Frau an seiner Seite hat. Diese soll keine andere als das Model Gabriella Brooks sein. Laut Gerüchten soll die 21-Jährige bereits seine Familie kennengelernt haben. Ob das alles stimmen kann, war bislang unklar. Immerhin wurden die beiden noch nie turtelnd zusammen gesichtet. Bis jetzt!

View this post on Instagram

Sea monkey

A post shared by Gabriella Brooks (@gabriella_brooks) on

Liam Hemsworth und Gabriella Brooks ein Paar?

Neue Paparazzi-Bilder zeigen nämlich, wie die beiden am Byron Bay Beach in Australien vollkommen verliebt die Sonne genießen. Sie können kaum die Finger voneinander lassen und küssen sich in aller Öffentlichkeit. Auf den Aufnahmen, die dem New Idea Magazin vorliegen, kann man den frisch verliebten Schauspieler und das Model ziemlich gut beim Turteln erkennen. Wir freuen uns für die beiden!