Die RTL 2 Dating Show “Love Island” ist endlich zurück und es wird wieder heiß: Elf liebeshungrige Singles und Sonnnenanbeter verbringen einen traumhaften Sommer gemeinsam auf der Liebesinsel. Das Ziel: Einen Partner zu finden, wer Single bleibt, fliegt nämlich raus. Doch heiße Versuchungen und Flirts bringen die jungen Verliebten ins Wanken, denn es kommen immer wieder neue Kandidaten auf die Insel. Am Ende gewinnt auf jeden Fall nur ein Pärchen die große Liebe (und ganz nebenbei auch noch 50.000€). Und das Publikum darf entscheiden, wer bleibt und wer Love Island verlassen muss. Damit auch du fleißig mitreden und -voten kannst, geben wir die einen Überblick über die aktuellen Kandidaten.

 


Islander Sabrina: Ihre Freunde bezeichnen das 25-jährige Model aus Neukirchen-Vlyn liebevoll als Einhorn. Sie selbst würde sich als lebensfroh, spontan und kreativ beschreiben.

Islander Julia: Die 22-jährige Studentin aus Cölbe beschreibt sich selbst als nicht unbedingt einfachen Menschen. Mit Temperament und Humor versucht sie bei Love Island ihren Traummann zu finden.

Islander Tobias: Der charismatische Maler und Lackierer aus Velbertn will die Mädels mit seiner natürlichen Art beeindrucken. Er wird als erster Kandidat in die Villa einziehen.

Islander Lisa: Die gelernte Kosmetikerin und Masseurin aus Falkensee beschreibt sich selbst als fröhlich, ehrlich und treu. Ob die 21-jährige auf Love Island den Richtigen finden wird?

Islander Victor: Der 20-jährige Influencer und Student aus Barcelona wird mit seinem spanischen Temperament die Villa ordentlich aufheizen. Selbst bezeichnet er sich als lebensfrohen Flirt-Boy, der keine Chance ungenützt lässt.

Islander Yanik: Bis jetzt war für den 31-jährigen Yanik aus Garbsen einfach nicht genug Zeit für die große Liebe. Das soll sich für den Qualitätsmanager bei Love Island aber ändern.

Islander Natascha: Die 28-jährige Friseurin aus Hessen ist auf jeden Fall bereit für die große Liebe. Selbstbewusst, humor- und liebevoll wird sie in der Sendung garantiert auffallen.

Islander Marcellino: Der selbsternannte Leader-Typ aus Mönchengladbach bringt auf jeden Fall Selbstbewusstsein mit. Als Fitness-Club Manager weiß der 25-Jährige genau, was er will.

Islander Tracy: Die 22-Jährige Jura-Studentin aus Konstanz ist nicht nur hübsch, sondern hat auch etwas im Köpfchen. Selbst beschreibt sie sich als temperamentvoll, verrückt und spontan.

Islander Sebastian: Der 24-jährige Energiewirtschaftsstudent aus Bayern ist eine echte Spaßkanone. Er freut sich auf eine gute Zeit und tolle Erfahrungen.

Islander Till: Bademeister Till aus Kiel ist mit seinen 29 Jahren defintiv bereit für die große Liebe, wie er selbst sagt. Tattoos und Partys sind seine große Leidenschaft.