In der aktuellen Folge von “Love Island” kriselte es zwischen Greta und Fynn gewaltig. Denn bei einem gemeinsamen Statement redete die 21-Jährige ständig dazwischen, woraufhin Fynn ihr einfach den Mund zugehalten hat. Damit kam Greta gar nicht klar.

Bis jetzt konnten die beiden die Sache allerdings noch gar nicht klären. Denn Greta und die anderen Islanderinnen wurden sofort danach auf einen Mädelsabend geschickt.

Wieder Streit bei “Love Island”-Couple Greta und Fynn

Ein Traumpaar waren Greta und Fynn noch nie. Denn immer wieder kriselt es zwischen den beiden. Zuerst konnte Greta nicht zu ihren Gefühlen stehen, dann gab’s eine erste kleine Couple-Krise wegen eines Nutellabrots und jetzt der erste richtige Zoff. Und zwar, weil Greta in einem gemeinsamen Statement ständig dazwischen quatschte und Fynn ihr daraufhin einfach den Mund zuhielt. Und schon war das Drama vorprogrammiert.

Dann eskalierte die Stimmung zwischen den beiden: Greta ist sauer und versteht nicht, warum Fynn ihr den Mund zuhält. Und Fynn ist unglaublich genervt davon, dass die 21-Jährige ständig dazwischenredet. “Wir sind ja keine 17 mehr”, sagt er. So richtig klären konnten die beiden den Streit aber noch nicht. Denn bevor sie ein versöhnendes Gespräch führen konnten, wurden die “Love Island”-Girls auf einen Mädelsabend geschickt. “Verpiss dich. Wirklich”, waren die letzten Worte der 21-Jährigen, bevor sie die Villa mit den anderen Mädels verlassen musste. Ob das Couple die “Beziehung” noch retten kann? Oder werden sich die beiden jetzt endgültig voneinander “trennen”?

Kommunikationsprobleme bei Dennis und Nicole

Auch bei Dennis und Nicole war in der letzten Folge von “Love Island” nicht alles so rosig, wie wir es eigentlich von den beiden gewohnt sind. Denn nach der letzten Entscheidung war Nicole komplett davon überrascht, dass sie bei den Zusehern anscheinend nicht sonderlich gut ankommt. Dennis wollte seinem Couple helfen und mit der Blondine darüber sprechen. Doch anstatt sich von ihrem “Partner” trösten zu lassen, lief Nicole einfach weg und heulte sich bei Greta aus. Damit kam der 27-Jährige gar nicht klar. “Ich würde mir einfach wünschen, dass sie sich auch mir gegenüber öffnet“, sagt Dennis. Ob die beiden ihre Kommunikationsprobleme noch lösen können?

Alle Folgen von “Love Island” zum Streamen auf TVNOW.