Cordalis sagt, er fände es schön, wenn nicht alle Wände rosa gestrichen wären. “Ich muss versuchen, mich da ein bisschen durchzusetzen”, meint er. “Ich habe es natürlich mit zwei Frauen zu tun, mit ihr und mit meiner Tochter, das heißt: Es wird sehr schwer.”

 

Kaum zu glauben, dass ich in 5 Wochen diese Socken meinem Schatz anziehen werde :-*

Posted by Daniela Katzenberger on Monday, July 13, 2015

 

Cordalis’ Vater, der Sänger Costa Cordalis, hatte vor einigen Monaten bereits gesagt, dass Katzenberger eine Tochter erwartet. Die Kultblondine hatte das bisher nicht bestätigt.

 

Seinen künftigen Lebensmittelpunkt will das Paar in Freudenstadt im Schwarzwald haben. Wie es sich auf das Leben zu dritt vorbereitet, kann man vom 8. September an bei RTL II sehen. Der Sender zeigt eine achtteilige Doku-Soap mit dem Titel “Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück”.