Diesen Samstag soll Archie im privaten Kreis getauft werden. Auch wenn die Royal-Fans alles andere als begeistert davon sind, wollen Herzogin Meghan und Prinz Harry die Öffentlichkeit nicht bei der Taufe ihres kleinen Sohnes dabei haben. 

Vielleicht weil der Ort an dem Archies Taufe stattfindet, eine ganz besondere Bedeutung für Meghan, Harry und Queen Elizabeth II. hat. 

Archie Harrison wird in der privaten Kapelle der Queen getauft

Wie das People-Magazin berichtet, haben Herzogin Meghan und Prinz Harry die private Kapelle der Queen auf Schloss Windsor als Tauf-Location gewählt. Die frischgebackenen Eltern feierten dort schon ihre Märchenhochzeit. Außerdem wurde auch Harry genau an diesem Ort getauft. Bisher werden 25 Familienmitglieder und enge Freunde erwartet. Da es eine sehr private Feier werden soll, plant das Paar bereits am darauffolgenden Tag die ersten Fotos mit der Welt zu teilen.