Mit dieser Aussage sorgt Model Micaela Schäfer gerade für jede Menge Diskussionen. Denn die 36-Jährige will keine Kinder bekommen, weil sie schwangere Frauen einfach nicht attraktiv findet.

Im Netz erntet sie dafür nun einen gewaltigen Shitstorm.

Micaela Schäfer lästert über Schwangere

In einem Interview mit Promiflash spricht die 36-Jährige ganz offen über Schwangere und nimmt sich dabei kein Blatt vor den Mund. “Sorry, dass ich das jetzt sage. Das gibt bestimmt einen mega Shitstorm. Ich finde schwangere, hochschwangere Frauen nicht erotisch.“, so Micaela Schäfer und ist sich der schwere ihrer Aussage offenbar schon im Vorfeld bewusst.

Deshalb will die 36-Jährige keine Kinder

Seit Jahren arbeitet Micaela Schäfer als Nacktmodel und DJane und sorgt mit ihren freizügigen Auftritten immer wieder für Schlagzeilen. Mit ihrer aktuellen Aussage über Schwangere treibt sie es für viele User nun aber endgültig zu weit. Auf das Thema Kinderwunsch angesprochen, erzählt die 36-Jährige nämlich in einem Interview, dass das Thema Kinder für sie abgeschlossen sei. So bezeichnet sie ein Baby zudem etwa als “wirtschaftlichen Selbstmord”. Ein Kind würde außerdem ihrer Karriere als Model schaden.

Während die einen ihre Aussagen äußerst fragwürdig und falsch finden, verteidigen andere das Nacktmodel wiederum. So meinen etwa manche User, sie würden ihre Einstellung verstehen. Denn immerhin passe ein Kind einfach nicht zu ihrem Lifestyle.