Miley und Liam haben sich bereits im August vergangenen Jahres getrennt. Nun wurde jedoch der endgültige Schlussstrich gezogen: Das ehemalige Hollywood-Traumpaar soll nun fix geschieden sein!

Die beiden waren nur wenige Monate verheiratet, bevor sie ihr Liebes-Aus bekannt gaben.

Richter soll Scheidungsvertrag von Miley und Liam bewilligt haben

Laut dem Magazin TMZ soll die Scheidung der beiden Promis rechtsgültig sein. Und das, nur ein paar Monate, nachdem sie sich dazu entschieden haben, getrennte Wege zu gehen. Laut TMZ soll es deswegen so schnell gegangen sein, da die beiden gemeinsame Haustiere hatten – die nun bei Miley bleiben sollen.

Bereits im Dezember sollen die Sängerin und der Schauspieler alle Einzelheiten der Scheidung ausgearbeitet haben. Die Anwälte der beiden kümmerten sich um mögliche Probleme, damit sich die beiden nicht länger als notwendig mit dem Verfahren beschäftigen mussten.

Keine Hoffnung mehr auf Liebes-Comeback

Die Fans der beiden Schauspieler sind jedoch alles andere als glücklich. Immerhin erhofften sich noch viele, dass es ein Liebescomeback der beiden geben wird. Nur macht die Scheidung von Miley und Liam dieser Hoffnung einen Strich durch die Rechnung der Fans. Außerdem ist sowohl Miley, als auch Liam in einer neuen Beziehung.