Was ihre Romanze mit Liam Hemsworth betrifft, so hat sich Miley Cyrus in der Vergangenheit meist eher bedeckt gehalten. Montag aber hat die Sängerin auf Instagram einen kleinen Einblick (bzw. eine kleine Hörprobe) in den Alltag der beiden gegeben, indem sie ein hinreißendes Video postete.

Darin füllt zwar hauptsächlich Mileys Hund Barbie das Bild, jedoch ist immer mal wieder auch ein Teil von Mileys Gesicht zu sehen. Aber obwohl sich Miley und Liam im Video optisch im Hintergrund halten, ist das Paar darin zumindest akustisch durchaus präsent.

So trällern die beiden lauthals im Duett zu Justin Bieber’s “Love Yourself” und klingen dabei gar nicht mal schlecht. Wir finden besonders Liams Gesangsversuche süß – dass Miley versucht ihn mit einem “Babe, stop! Seriously.” aufzuziehen, hat er gar nicht verdient, oder? Aber vielleicht ist Liam ja auch einfach nur zu schnell gefahren…

BGVs: @liamhemsworth Starring : Barbie Da Beagle @beaglefreedom

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Video am