Milky Nails sind der neuste Trend in Sachen Nagellack. Denn dieser Look geht nicht nur total einfach, sondern sieht auch noch bombastisch aus.

So sieht der Nageltrend aus.

Milky Nails sind 2020 total in

Nicht nur bei Jeans und Blusen ist der Clean-Look in weiß heuer im Trend. Auch in Sachen Nagellack-Trends sind wir dieses Jahr am Milky Way unterwegs. Weißer Nagellack ist nämlich DER Hingucker 2020. Doch dafür verwenden wir nicht einfach irgendein weiß. Wie der Name schon verrät, ist die Farbe milchig und leicht transparent.

So geht der Look

Um Milky Nails zu tragen, musst du nicht unbedingt ins Nagelstudio gehen. Dort können dir die Profis zwar einen perfekten Look mit Gel oder Shellac zaubern. Aber auch zu Hause kannst du diesen Nageltrend ganz einfach selbst nachmachen.

  • Um deine Nägel perfekt zu stylen, solltest du zuerst einen Base Coat auftragen. So schützt du sie nicht nur, sondern der Lack hält auch länger.
  • Trage nun mindestens zwei Schichten eines weißen, milchigen Lacks auf. Trocknen lassen.
  • Für das perfekte Finish am besten noch einen durchsichtigen Überlack verwenden. Schon sieht es aus, als wärst du beim Profi gewesen!

Milky Nails: Diese Lacke verpassen dir den Look

Damit du nicht lange nach der perfekten Farbe suchen musst, haben wir einige Nagellacke für dich zusammengesucht.

Ballet Slippers von Essie

Dahlia Darling von Sally Hansen

Funny Bunny von OPI