2023 ist das Jahr der Nepo Babys. Denn so ziemlich jeder aktuelle Hollywood-Star hat prominente Eltern, Großeltern oder andere Verwandte. Aber könnt ihr richtig erkennen, warum ein Promi ein Nepo Baby ist?

Bei diesem Quiz könnt ihr euer Promi-Wissen unter Beweis stellen!

Das Nepo Baby Quiz: Wer sind die Eltern dieser Promis

Nepo Baby ist wohl einer der Begriffe, der 2023 dominieren wird. Denn egal, um welches Event, welchen Preis oder welchen roten Teppich es geht, die Nepo Babys sind überall. Darunter versteht man jene Promis, die auch schon berühmte Eltern, Geschwister und Co haben und ganz im Sinne der Vetternwirtschaft (daher auch der Name, der vom englischen Wort Nepotism abgeleitet wird), schafften sie es leichter, in Hollywood Fuß zu fassen.

Aber wisst ihr wirklich alles über die aktuelle Elite? Das Quiz verrät euch, wie gut ihr wirklich über Promi-Eltern Bescheid wisst.