2018 neigt sich langsam dem Ende zu, da wird es höchste Zeit, die beliebtesten Filme und Serien dieses Jahres auf Netflix Revue passieren zu lassen. Zwar veröffentlichte der Streaming-Anbieter keine genauen Zahlen, dennoch gibt es mehrere Top-Listen mit den Highlights 2018.

Netflix: Die beliebtesten Filme 2018

Netflix ist sich sicher: Nichts sagt mehr über die Beliebtheit eines Films aus, als die Anzahl der Wiederholungen. Auf dieser Basis hat man die drei beliebtesten Filme des Jahres zwischen dem 1. Jänner und dem 1. November 2018 bestimmt: 

1. The Kissing Booth

2. To ALL The Boys I´ve Loved Before

3. Roxanne Roxanne

Netflix: Die Lieblingsserien 2018

Diese zehn Serien wurden in Deutschland, Österreich und der Schweiz zischen dem 1. Jänner und dem 1. November 2018 am häufigsten gebinged. Unter Bingen versteht man übrigens das „Dauersschauen“ einer Serie, das wir wohl alle kennen. Interessant ist hier, dass sich mit „Chilling Adventures Of Sabrina“, „Spuk in Hill House“ und „Bodyguard“ gleich drei Serien in den Top 10 befinden, die erst gegen Jahresende veröffentlicht wurden.

Foto: Netflix