Fast jeden Tag dürfen wir uns beim Streamingdienst Netflix über Neuigkeiten freuen. Manchmal verschwindet unsere Lieblingsserie aus der Bibliothek, dafür kommen am nächsten Tag fünf neue Blockbuster hinein. Man kann sich also nicht beschweren – den Überblick verliert man allerdings schnell mal, bei so viel Auswahl. Deshalb haben wir für euch zusammengefasst, welche Filme und Serien in den nächsten Wochen erstmals auf Netflix erscheinen und wieso du die auf keinen Fall verpassen darfst.

Neue Netflix Filme & Serien

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (seit 16.11.)

Fans der Harry Potter-Reihe lieben auch die Vorgeschichte, die in “Phantastische Tierwesen” erzählt wird. Während der zweite Teil zeitgleich im Kino angelaufen ist, können alle, die den ersten Teil verpasst haben, ihn nun gemütlich auf der Couch auf Netflix ansehen.

Die Bestimmung (seit 17.11.)

Gleich zwei Teile der Filmreihe sind nun auf Netflix zu sehen, perfekt für einen Filmeabend!

Narcos Mexico (seit 16.11.)

Eine Serie, die wohl fast jeder schon mal gesehen hat: Narcos. Nun sind sie zurück, in neuer Montur aber irgendwie ist doch alles gleich und wir freuen uns schon wieder aufs Untertitellesen!

Prinzessinnentausch (seit 16.11.)

Es schneit, die Weihnachtsmärkte öffnen ihre Pforten und wir sind schon richtig in Stimmung für die idyllische Jahreszeit. Da gibt es doch nichts Besseres, als mit einem heißen Kakao Weihnachtsfilme zu binge-watchen. Der Prinzessinnentausch mit Vanessa Hudgens ist super kitischig und damit einfach perfekt für das Kuschelwetter.