Oliver Pocher und seine Frau Amira dürfen sich wieder über Nachwuchs freuen. In der Late-Night-Show des Komikers “Pocher – gefährlich ehrlich!” machte das Paar die Baby-News gestern Abend (18. Juni) offiziell.

Im November 2019 kam ihr Sohn auf die Welt. Nun ist Amira Pocher erneut schwanger. Ihre Schwangerschaft bestätigte die 27-Jährige jetzt auch auf ihrem Instagram-Account.

Amira Pocher verkündet zweite Schwangerschaft

Große Neuigkeiten bei Oliver Pocher und seiner Frau Amira. Denn wie das Paar gestern Abend (18. Juni) in seiner Late-Night-Show “Pocher – gefährlich ehrlich!” verriet, ist Amira zum zweiten Mal schwanger. “Amira moderiert heute zu zweit, wir sind heute also insgesamt zu dritt”, erklärte der 42-Jährige zu Beginn der Show. Nachdem das Paar die Baby-News im TV bekannt gegeben hatte, bestätigte Amira Pocher den Familienzuwachs nun nochmal offiziell mit einem Instagram-Posting. Zu einem Foto der beiden, auf dem Oliver Pocher seine Hand liebevoll auf den Bauch seiner Frau legt, fügte die Österreicherin dabei ein Emoji einer Babyflasche sowie ein Herz-Emoji hinzu.

View this post on Instagram

🍼 ♥️

A post shared by Amira Pocher (@amirapocher) on

Die Fans zeigten sich sichtlich überrascht von den Neuigkeiten und schickten dem Paar in den Kommentaren zahlreiche Glückwünsche. Aber auch die Promi-Freunde der beiden freuten sich mit dem Paar. So kommentierte Sänger Pietro Lombardo beispielsweise mehrere Herz-Emojis. Und auch “Dschungelcamp”-Gewinnerin Evelyn Burdecki ist begeistert von den Baby-News. “Herzlichen Glückwunsch. Omg wieder so ein süßes Baby”, schrieb sie unter das Bild.  

Oliver Pocher wird zum fünften Mal Vater

Auch Oliver Pocher meldete sich nach der TV-Verkündung der Baby-News nun auf seinem Instagram-Account zu Wort. Er veröffentlichte dabei das gleiche Bild wie seine Frau Amira. Dazu schrieb er scherzhaft: “Tja…
Das nächste ‘5 gegen Jauch’ Pocher Kinder Special kann kommen.”
Seine Vater-Qualitäten konnte er bereits beim ersten gemeinsamen Sohn mit Amira unter Beweis stellen. Mit dem deutschen Model Sandy Meyer-Wölden war Pocher von 2009 bis 2013 liiert. Aus der Beziehung gingen eine Tochter sowie zwei Söhne hervor. Nun wird Oliver Pocher zum fünften Mal Vater. Das Geschlecht des zweiten Babys verrieten der Comedian und seine Frau bislang noch nicht.

Alle Folgen von “Pocher – gefährlich ehrlich!” sind auf TVNOW verfügbar.