Sänger Olly Murs verbringt seine Quarantäne derzeit mit Freundin Amelia Tank und dabei entdeckten die beiden offenbar TikTok und witzige Pranks für sich. Doch der neueste Streich des Sänger topt alles.

Denn er prankt seine Liebste mit seinem Penis, den er in einer Pringles-Dose versteckt. Die Reaktionen der Fans sind gespalten.

Olly Murs: Penis-Prank mit Chips-Dose

Regelmäßig spielt der Sänger seiner Freundin in der Quarantäne lustige Streiche. Die Videos davon stellt er auf TikTok und Instagram. Für viele Fans geht der neueste Prank von Olly Murs nun aber eindeutig zu weit. Andere finden den Streich, denn der 35-Jährige seiner Freundin spielte allerdings ziemlich witzig. Statt Pringles steckte er nämlich einfach sein bestes Stück in die Dose, in die er zuvor ein Loch in den Boden schnitt. Als Freundin Amelia nach dem Snack greifen wollte, reagierte sie sichtlich geschockt.

Auf Instagram hat das Video knapp eine Million Aufrufe, auf TikTok sogar über fünf Millionen! Doch nicht alle Fans des Sängers finden den Prank witzig. Denn manche werfen ihm nun sexuelle Belästigung vor – auch, wenn die beiden ein Paar sind. Zu den Vorwürfen meldete sich der 35-Jährige bislang nicht zu Wort.

Millionen von Fans auf TikTok

Seine Freundin dürfte die Pranks allerdings eher gelassen nehmen. Die 27-Jährige hat mittlerweile außerdem selbst Gefallen an den Streichen gefunden und legt ihren Freund selbst immer wieder rein. Auch diese Videos teilt der Sänger auf seinen Social Media Accounts.

Wie viele andere Menschen entdeckte offenbar auch Olly Murs in der Quarantäne die Online-Plattform TikTok für sich. Mittlerweile begeistert er dort Millionen von Fans. Denn er hat über 1,4 Millionen Follower.