Nach einem regelrechten Gefühlschaos in der Vergangenheit dürfen sich Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa jetzt gleich doppelt freuen. Denn das Paar erwartet nicht nur ein gemeinsames Kind – jetzt hat der Sänger seiner Herzensdame auch einen Heiratsantrag gemacht.

„Ich hab Ja gesagt“, verkündet Laura überglücklich im Netz.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa heiraten

Als Pietro Lombardi im Jahr 2020 seine neue Freundin Laura Maria Rypa vorstellte, wirkten beide überglücklich und auch die Fans des Sängers freuten sich für ihn. Doch dann folgte eine Beziehungspause. So ging es dann ungefähr die nächsten zwei Jahre, immer wieder kamen die beiden zusammen und trennten sich anschließend. Mal wusste die Öffentlichkeit davon, mal nicht. Ihr gemeinsamer Podcast, der den Namen „Laura und Pietro – On Off“ trägt, sagt hier eigentlich schon alles.

Als die beiden dann in diesem Jahr plötzlich verkündeten, Laura sei schwanger, war das für viele ein Hoffnungsschimmer, dass sie doch noch glücklich miteinander werden können. Und siehe da: Die werdenden Eltern haben sich tatsächlich nochmal zusammengerauft und planen nun auch eine gemeinsame Zukunft! Denn wie Laura und Pietro jetzt verkündet haben, hat der 30-Jährige seiner Herzensdame einen Heiratsantrag gemacht.

„Ich habe Ja gesagt“, schreibt Laura auf Instagram. Auf dem Bild ist die glückliche Mum-to-be vor einem Hintergrund mit unzähligen Rosen auf dem „Willst du mich heiraten?“ steht, zu sehen. Dabei hält die 26-Jährige stolz ihren funkelnden Verlobungsring in die Kamera.

Unzählige Glückwünsche

Wie sehr sich Freunde, Bekannte, Kollegen und Fans mit Laura und Pietro freuen, ist in den Kommentaren zu lesen. Schlagerstar Giovanni Zarrella etwa schreibt: „Wenn 2 Menschen sich finden und eine Familie daraus wird. Glückwünsche von uns“. Influencerin Yeliz Koc kann es kaum glauben: „Omg!!!!! Herzlichen Glückwunsch mein Schatz ich freue mich sooooo sehr für euch!!“

Und auch Pietro selbst hinterlässt seiner Verlobten liebevolle Worte. „Ich liebe dich und unseren kleinen Schatz du unser kleine und mein alessio seid mein Leben bin immer für euch da.“

Zweite Ehe für Pietro

Für Pietro wird die Ehe mit Laura Maria die bereits zweite sein. Denn 2013 gab er Sängerin Sarah Engels das Ja-Wort, nachdem sich die beiden während ihrer Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ kennen und lieben gelernt haben. Doch sechs Jahre später haben sich Pietro und Sarah wieder scheiden lassen. Das Ex-Paar verbindet allerdings ihr gemeinsamer Sohn Alessio, der heute bereits sieben Jahre alt ist.